Nach langer Planung war es endlich soweit!

Gemeinsam mit der Firma Capatect brachen wir gemeinsam ins Hanfthal in Niederösterreich auf.

Die Fahrt mit dem Reisebus verging dank der tollen Bewirtung an Board schnell und bereits am Vormittag startete der erste Programmpunkt.

Wir durften das Hanfwerk der Firma Capatect besuchen und hier sowohl das Lager als auch die Produktionsanlage besichtigen.

Nach dem Mittagessen startete bereits ein weiteres Highlight, eine Traktorfahrt durchs Hanfthal mit unserem "PEPE", wo wir sowohl interessante, als auch lustige Geschichten zum Thema Hanf erfuhren.

Die anschließende Verkostung verschiedenster Hanfprodukte stärkte uns für die Fahrt in die Therme Laa, wo wir nach einem gemütlichen Abendessen den Tag ausklingen ließen.

Am nächsten Tag ging es mit vielen neuen und interessanten Eindrücken wieder nach Hause.

Wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmenden bedanken, vor allem auch bei Boris für die tolle Organisation !!!

 

       

      

        

 

 

 

 

 

Kontaktieren Sie uns

Resel Gerhard Stuckateur GmbH
Liebochstraße 49
8143 Dobl


Tel: 03136 / 55 7 55
https://reselgerhard.at
office@reselgerhard.at